...oder mit anderen Mitgliedern xDDDDDDD nö...Spaß...ich werd erst wieder schreiben, wenn ich meine Meinung zu einem Bild, das dieser jemand vielleicht noch posten wird, sagen will^^
Und der unbekannte Jemand ist wieder da xDD Also ich hab hier ein paar Bilder von Städten, die ich ganz schön fand ^^ weiß nicht ob sie passen, aber naja! hier sind die Links (: hab keine Lust jedes einzeln hochzuladen...
ok die sind alle iwie voll hübsch aber die letzten beiden mag ich am liebsten ^-^das vorletzte ist so schön bunt und das letzt ist einfach nur klasse^^ Aber toll sind sie trotzdem irgendwie alle ^^
Kaala...das vorletzte ist der Banner in Bunt^^ Aber ja, sie sind schön...aber irgendwei alle so modern und groß...und irgendwoe Elfenhaft - manche zumindest. Aber ich finds toll, dass du uns hilfst Unbekannter Jemand, der gar nicht mehr so unbekannt ist xDDDD
Sotala :D der unbekannte Bekannte ist wieder da (: Ich musste mal kurzfristig in den Urlaub und dieses Forum bringt meinen Ipod zum ausschalten xD Frangt nicht warum! Tja auf jeden Fall bin ich jetzt wieder da und spame euer Gästebuch zu :DD Kein Entkommen!
naja, mir gefällts hier ^^ Und das Gästebuch ist einfach geschaffen für mich :DD Soll ich eigendlich noch weiter nach Bilden suchen, oder brauch' ich das nicht mehr?