So, ich muss jetzt mal meine Meinung sagen: Pazzo, es ist vollkommen doof, wenn du die Ganze Zeit im RPG schreibst, dass du dir mit nem Messer in den Arm stichst (ich mein, gehts noch? Wenn dann rutscht man aus und schneidet sich ein BISSCHEN in den Arm, aber nicht drei Schnitte und einen im Bein! Und dann gehst du einfach so raus und dich trifft ganz zufälligerweise ein höllenstarker Blitz? Erstens: Wenn um die Taverne Bäume stehen, was ich annehmen (niemand baut ne Hütte am Gipfel eines Berges, wo l, wenn's regnet XP viele Besucher hin kommen). Und auch wenn da nur die Hütte steht, der Blitz sucht sich immer das höchstgelegene...Opfer aus. Das wäre in dem Fall auf jeden Fall die Hütte selbst.
Es ist übrigens schwer zu verstehen, warum du immer überlebst und nie stirbst, ich meine...Okay, von einem Messerstich im Rücken muss man nicht sterben, da kann man wirklich schon auf der Schwelle des Todes sein und man kommt wieder zurück, aber wenn man von einem Blitz getroffen wird, ist man sofort tot, noch dazu, wenn er ein so hammerstarker Blitz war - wie du geschrieben hast. Außerdem ist es unlogisch, warum du - falls du inaktiv werden solltest - in nem Kampf uns Leben kommst, sonst Ner immer wieder zurückkehrst und ja anscheinend gar nicht sterben kannst. Wenn dir ein BLITZ nichts ausmacht, dann tut das auch kein Kämpfer, der dich ersticht. Alles in allem, ist es sehr unlogisch.
Also um das mal anzumerken: Pazzo schreibt das erste Kapitel nur zum Testen mit, da er zu aller erstenn mal RPG schreibt. Das mit den Blitz hab ich ihm heute in der Schule gesagt, dass es relativ unrealistisch ist sowas ohne weiteres zu überleben. Zu seiner verteidigung.... er hält sich wirklich zurück also das würde noch viel schlimmer gehen. Und m,an kann einen Blitzschlag überleben, dass geht schon aber halt nicht einfach so ohne irgendwelche Schäden. und das mit den Messern... wir haben es mal in der Schule Pantomimisch dargestellt ... ja auch das geht wenn man MAX ist xD aber jeder normale Mensch würde das sicher nicht schaffen da hats du schon Recht Zum Thema töten, er ist ein Halbgeist : heißt-----> am Tage kann man ihn locker wie jedenanderen auch töten, in der Nacht ist er halt ein Geist also man KANN ihn also schon töten, ich hab grade mit ihm gesprochem am telefon und ihm das gesagt ^^
( P.S: ich habe eine Regel geändert. 1000 Zeichen mit Leertaste sind jetzt auch in Ordnung ^^)
Aha..okay, wusste ich ja nicht...wie viele Wörter sind denn 1000 Zeichen mit Leerzeichen? Weiß ja noch mal, wie viele Wörter ich eigentlich geschrieben hab...kann das am.Handy nicht zählen...
Ich glaube....Lorethan mag dich auch, auf eine ganz bestimmte Art und Weise <3 Was du jetzt machst, ist dir überlassen, du musst dir allerdings bewusst sein, dass du ihn jetzt am Hals hast xDDD
Liicia ist leicht verwirrt und von ihren Gefühlen überrumpelt immerhin war sie von ihrer Vergangenheit gebrochen =S ;) Aber gut zu wissen ;D Und ja dein Beitrag ist toll ^^ du kannst wirklich richtig, richtig gut schreiben ^*-*^ ^^