naja .. wenn ich ein Bündnis schließen will? dann brauch ich die Storry doch net? xD ich hab jetzt sowieso erstmal was anderes gemacht... allerding kann ich nirgendwo anfragen machen xD
okay... Du kannst keine machen, weil die anderen Xobor Foren kein HTML aktiviert haben oder? Da hab ihc ne Ifee...mach doch einfach ohne der Umrandung, also nur die Daten und Bilder... Du könntest übrigens auch bei Forumieren Foren anfragen, nur da müsstest du dann noch nen AnfrageBogen (oder wie man das nennt) machen, diesmal mit Story...
warum klappen da die Bilder nicht? dein Forum ist nihct wie die normalen Forumieren Foren...du müsstest nur noch in den Banner den Forum Link eifügen... Nen neuen Anfrage Bogen, weil du die Story da reinschreiben musst...das ist Pflicht...deshakb hab ich auch gesagt, dass du die Storyline reinschreiben könntest, weil ich das von Forumieren so kenne...
ich meinte Xobor sorry...bei Forumieren Anfragen muss die Storyline, Eckdaten und einen PArtner Button und ein paar Links enthalten sein...Jetzt ist es richtig...ich komm mir schon wieder vor, als würde ich Selbstgespräche führen...
warum das? ^^ aso... hm kann man das hier auch iwie reinbasteln? (so ein Partner button?) und wenn das ne regel ist ... auch wenn eine relativ seltsame ... ^^
bei Wolfslied ist ja oben auf der linklen Seite unter dem Banner so ein Button zu einem anderen Forum, so macht man das bei Forumieren...Das könnte man hier aber einfach machen, indem man eine Seite namens "Partner" erstellt und alle auflistet, mit den Button des jeweiligen Forums und dem dazugehörigen Link ins Forum. Und warum hast du "Warum das?" geantwortet? Versteh das irgendwie nicht...
Das mit der Storyline ist einfach ein Beweis dafür, dass man sich viel Arbeit gemacht hat, weil bei manchen Foren bei XObor stehen ja nur ein paar Sätze...und das hat dann eben einer angefangen und jetzt macht es eben jeder...
Hast du alles verstanden? Ich kann dir auch gern helfen beim deinem eigenen Button, wenn du willst^^^Stehe immer zu Diensten! ;)