jo^-^und bei dir
passt^^was machste so?
zeichnen^-^und du
Lacey: same here *g*Shiori: und musik hörn, und eigentlich mehr schreiben als zeichenen
guten Abend ^^
huhu
Lacey: abend, abend, abend, abe-Shiori: *Lacey eine runterhau*Shiori: hi *lächel*Lacey: aua...*leise murr*
*lachen verkneif* Na, wie gehts euch so ? ^^
Lacey: GUT, und dir? *aufgeregt sei*Shiori: *lacey wegzerr* entschuldigung, gleich wieder da *weiter wegzerr*Shiori: *wiederkomm* also mir gehts gut, dir?
Mir auch, danke *einfach nur freundlich und unbefangen Lächel*Sag mal... Lacey scheint doch gar nicht so schlimm.. *halbfragend drein schau und ein bissl mitleid mit Lacey hab*
Shiori: vertrau mir, ist das beste für dichLacey: *ketten mit dem ich am baum gefesselt bin zerreiss*Shiori: EEEP! *nicht erwartet hab*Lacey: *zu Liicia geh* stimmt genau! bin ne brave *anschmus und grins*
Was zur Hölle.. ??? *augen aufreiss und erstaunt über die "Kettenzerreiß-aktion und die plötzliche "Kuschelattacke" zurückspring* ö.Ö Mit euch zwei wird es wohl nicht langweilig was ? ^^
nope^^
Gut zu Wissen.. *murmel und dann doch schmunzel was man aber nur schwach, durch das Tuch vermuten kann* ^^
Shiori: daran wirst du dich gewöhnen müssen, Lacey...ist sehr sehr direkt und sturköpfigLacey: *grins* right. aber das macht mich nunmal aus, wenn wir kämpfen übergibst du auch immer an mich! feigling *murr*Shiori: *seufz* naja, egal