Shiori: jupp, denk dir was tolles aus .........Shiori: *verwirrt schau* ehm? *weiter wart*......Lacey: Was ist? *immernoch eingeschnappt sei*
^-^naja ich hab da ja Max /Pazzo xDer hat noch nie richtig RPG geschrieben xDDund er ist ... verrückt xDD
Shiori: habs schon gemerkt, mal sehen^^Lacey: Don't you know we're insane?Shiori: du bist geisteskrank, lacey...nicht ichLacey: das wussten sie noch nicht...hätt ich nähmlcih auch gesagt wenns bei mir noch nicht bewiesen worden wäreShiori: was soll das denn heißen!?
hehe wie war das?9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt... die 10 summt die Melodie von Tetris xDD
Shiori: oja...jetzt soll nochmal jemand sagen wir können das Niveau nicht niedrig halten *lach*Lacey: ich ramm euch das niveau ungespitz in den Boden wenn ihr das wollt *grins* xDShiori: o_0
O.o ok? xDDhehe das ist einfach nur amüsant xDD
Shiori: glaub mir, zum anfang ja, aber wenn dich jemand in allen situationen deines lebens anquatscht ist das nicht schönLacey: Was denn? die eins zwei situationenShiori: schön wenns nur so wenig gewesen wären -.-"
xD wie war das einfach ignorieren? Ich bin gut in sowas ^^
bin dann auch erstmal offbis dann ^^
Lacey: HEY!! ich würde ja gerne was machen, aber Shiori hat die dominante Rolle in diesem Körper *murr*Shiori: ich weiß auch warum >.<Naja, nachtiiLacey: Nacht
Shiori: Hallo^^Lacey: moin *gähn weil grad erst aufgewacht*
huhu^^
Shiori & Lacey: wie gehts dir so?
ganz gut und selbst?^^
Shiori; mir auch^^Lacey: joah, kann nicht klagen