Ok... das bringt uns nicht weiter xD
Ach auch schon jemerkt das mir Langweilig ist
schon vor etwa 4 Stunden xDD
oooooooch mann ... äh sry Frau
wirklich? xD
Shiori:*lach*Hallo erstmal und:nicht im Farbthread spammen meine liebe SL xDLacey: *kaputt lach*ich schau gern mal nach ob du eine Frau bist *grins*Shiori: *Augen verdreh*
würde ich doch nie tun xDich denke ich bin mir sicher xDD
Shoiri: nein, du doch nicht xDLacey: ganz sicher? lass mich lieber schaun*grins*Shiori: nix da, du lustmolch!Lacey: *murr*
^-^yay es Funktioniert!!! danke ^^
Shiori: bitte, bitte^^Lacey: es gebe da auch etwas das du für mich tun könntest *grins*Shiori: RUHE! Tut mir leid, Lacey ist immer so...sagen wir direkt.
ich merks xD aber ok ^-^noch 3 Mitglieder und das RPG kann losgehen^-^
Shiori: klärchen, freu mich schon :)Lacey: mann kann ja noch-Shiori: NEIN!Lacey: du weißt gar nciht was ich sagen wollt! Meine man kann.Shiori: NEIN!Lacey: *murr*Shiori: ignorier sie einfach xD
ok xD wie du meinst xDDbin schon gespannt ^-^
Shiori: ich auchLacey: mal sehen wen man da alles-Shoiri: Schweig!Shiori: *seufz* Solange ich ihr keine Erlaubnis gebe kann sie nichts tun, also brauch niemand Angst haben...aber reden kann sie trotzdem *jammer*
^-^ hehe allerdings wird es echt witzig sein mit Pazzo und dir also werd ich mich wahrscheinlich köstlich amüsieren ^-^und wohl auch einiges zu tun haben als SL xDDD