also, es gibt kampfanzüge, genannt IS: Infinite Stratos benutz werden können diese bislang nur von frauen, diese lernen auf der IS Akademi wie man damit umgeht, momentan sind sie aber nur für Wettkämpfe oder Ernstfälle zugelassen, denn sie gelten als tödlichste Waffe der Welt die lehrerin orimura-sensei hat einen jüngeren bruder, sie war champion im is-sport und der witz ist, ichika, ihr bruder, kann ebenfalls einen is bedienen...als EINZIGER mann das heißt, er sitzt in einer akademi für mädchen fest
jepp, denn er steht auf dem schlau und 5 weiber sind agressiv am flirten...wobei eine ihn anfangs umbringen will weil sie ihn nciht akzeptiert als bruder ihrer ausbilderin
ich bin mehr so der Action oder Horror Fan ^^ den ersten band von resident Evil gibt es ja jetzt schon als Manga ^^ Aber mein absolutes Lieblings Manga ist Defense Devil ^^
Hab Defense Devil gelesen bis zum..ehm? fünfte? wars schon fünfter? glaub ja^^ wenn du auf action und horor stehst kann ich auch trinitx blood empfehlen und highschool of the dead